Über michIMG_3839

Ich mache das jetzt mal so, wie es alle machen :-)

Im April 1993 erblickte ich die Welt. Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Wennigsen am Deister und später in Lehrte. Nach meinem Abitur 2012 zog ich zum Studieren nach Frankfurt am Main. Fachrichtung: Pflege.  Es ist nicht so, dass ich mir das ausgesucht habe, aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit der eher unbewussten Wahl. Hier lebe, schreibe, arbeite und studiere ich nun.

Ich kann nicht behaupten eine Leseratte zu sein. Nur der ein oder andere Bestseller hat es bei mir wirklich bis zum Schluss geschafft. Allerdings habe ich schon immer gerne Geschichten erzählt. Zuerst meinen Kuscheltieren, später meinen Geschwistern und Kindern, auf die ich aufpasste. Nachdem all diese zu alt waren und die Kuscheltiere nicht mehr in meinem Bettchen lagen, beschloss ich, stattdessen Geschichten zu Papier zu bringen.

Damit wäre der sachliche Teil abgedeckt. Wer ein bisschen mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne meinen 1. Blogeintrag zu Gemüte führen.

Falls ihr schon was gelesen habt oder mich einfach so unterstützen wollt… Gebt mir den Daumen auf Facebook

Daumen hoch