LiebLINKS

Hier möchte ich euch ein paar nützliche Seiten vorstellen. Vor allem tierische und regionale Websites/Tipps/Adressen. Doch auch ein Selfpublisher soll, sich hier ein paar interessante Informationen holen können. Natürlich wird auch mein „Team“ hinter dem Buch vorgestellt. Schließlich braucht man auch ein Cover, einen Lektor und viele gute Testleser, um aus einer Idee das bestmögliche Potenzial zu schöpfen.

HUNDISCHES 😉 Maggie hat natürlich alles getestet.

Aquabello

Mein Hund liebt Wasser. Deshalb möchte ich hier auf das „Aquabello“ aufmerksam machen. Das ist ein Hundeschwimmbad in Hanau. Aber schaut selbst. Maggie hat es für gut befunden, also Daumen hoch für diese tolle Idee.

Zur Homepage.

Maggie im Aquabello

TourDogsProfilbild Tourdogs

Schon mal mit dem Hund gewandert? Nein, ich meine nicht einfach mal so spazieren gehen. Ich meine so richtig Wandern mit einer gescheiten Brotzeit in Gaststätten, in denen euer Hund. egal wie groß, willkommen ist. Mit vielen verschiedenen Hunden und Menschen zusammen. Auf geplanten Erlebnisrouten mit geschultem Fachpersonal? Nein, noch nicht ausprobiert? Dann wird´s Zeit. Ich möchte hier auf TourDogs verweisen. Spazieren gehen war gestern :-).

Zur Facebook-Seite

Zur Homepage

 

Selfpublisher Ecke

Die Self-Publisher-Bibel

Jeder fängt klein an. Wer sich mit dem Selbstverlag beschäftigt, trifft zweifelsohne auf die Self-Publisher-Bibel von Matthias Matting. Hier findet man ein umfangreiches Nachschlagewerk und immer wieder viele nützliche Informationen.

Zur Homepage

Wo stände ich heute ohne Andreas Hollender und sein Team rund um den Selfpublishing Day ? Richtig…Irgendwo, aber nicht hier mit meinem fertigem Buch in den Händen.

Vielen lieben Dank dafür. Ich möchte jedem Autor ans Herz legen ein bisschen Geld zu sparen und zum nächsten SelfpublishingDay zu kommen. Nirgends sonst werdet ihr so viele Gleichgesinnte finden. Nirgends sonst so viele Informationen und Workshops bekommen wie hier. Es ist einfach ein Ereignis, das jeden Cent wert ist!!!

Für mehr Infos 😉

 

Partner

Lektorat

Jeder Selfpublisher steht irgendwann vor der Einsicht, dass er nicht vollkommen ist und alles alleine kann.
Meine Betriebsblindheit wurde in enger und angenehmer Zusammenarbeit, mit Ursula Jany von Buchgefilde, bekämpft.

Zur Homepage

Testleser

Andere Selfpublisher

Selfpublisher wurden von mir, als stets kollegial untereinander empfunden. Ein besonderer Dank geht hier an Julia Jansen-Meurer, mit der ich viele schöne Gespräche teilen konnte.

Zur Homepage

Blogger

Was wären wir Selfpublisher nur ohne die Blogger und ohne all die Menschen, die sich die Mühe machen, eine umfangreiche und aussagekräftige Rezension zu schreiben. Hier möchte ich mich sehr bei einigen bedanken und hoffe, dass ihr beim stöbern auf den Blogs euren Sub erweitern könnt.

Silke Hoffner hat hier einen ganz tollen Bücherblog. Gerne lese ich ihre Rezis, wenn ich mich inspirieren lassen möchte. Außerdem gibt es immer mal wieder tolle Gewinnspiele und jeder Disneyfan ist sowieso ein Freund 😉
Also schnuppert in den Fairy-book blog

Hier nochmal einen Blog mit einem sehr schönen Design, wie ich persönlich finde. Wenn jetzt auch noch die leckeren Kuchen und Torten zu mir ins Schreibzimmer fliegen, dann heirate ich Susan 😉

http://sue-timeless.blogspot.de/

Um wirklich gut mit unseren Protagonisten mitfühlen zu können braucht man nicht unbedingt Lebenserfahrung. Das zeigen, die berührenden und auf den Punkt geschriebenen Rezensionen von Isabel Henneken. Hier kommt ihr zu ihrem Blog http://www.rezensionenisabel0607.blogspot.de/

 

 

Ich möchte hier auf die Autoren Couch aufmerksam machen. Eine ganz tolle Website, wo jeder Leser mehr über seine kleinen „Stars“ erfahren kann und jeder Autor eine Chance auf ein Interview bekommt. Wirklich eine tolle Idee – der Name alleine ist schon top.

Auf zur Couch 😉