Gästebuch

Hallo Hallo,

da habt ihr es doch tatsächlich bis zum Gästebuch geschafft. Hier könnt ihr alles loswerden was euch so auf dem Herzen liegt. Ich freue mich.

Bis dann

eure Lari

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder, weche mit einem * gekennzeichnet sind müssen ausgefüllt werden.
E-Mail Adressen werden nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP gespeichtert.
ManfredManfred schrieb am 23. Januar 2017 um 8:17:
Wenn mir ein Buch gut gefällt, lese ich es (in gewissen Abständen) mehrmals und finde dabei stets Überlesenes, neue Perspektiven und Eindrücke. z.Zt. lese ich "Er kam" zum 3. Mal. Die Idee, die Charaktere sowie Dein Schreibstil gefällt mir. Wird es denn einen weiteren Teil geben? Und wenn, wann? Gruß Manfred
TimonTimon schrieb am 2. November 2016 um 10:22:
Hey, wollte dir einfach mal ein Kompliment da lassen:) LG
BjörnBjörn aus Bensheim schrieb am 23. Mai 2016 um 16:55:
Eigendlich bin ich gerade nur zufaellig auf der tollen Website hier gelandet (war eigentlich auf der Suche nach etwas anderem). Doch bevor ich gehe wollte ich noch ein großes Lob hinterlassen, ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Website! Alles Gute für die Zukunft wuenscht http://www.lilagluecksferkel.de
DanielDaniel aus Kreuztal schrieb am 26. März 2016 um 23:33:
Öhhhmmm, wo bleibt denn nun Teil 2 der Trologie ? LG
KathiKathi schrieb am 4. März 2016 um 10:13:
Hey hey, so, hab mir jetzt mal deine Seite angeschaut und auch die ganzen Interviews. Bin voll begeistert davon, was du geschafft hast. :) Toll, dass du bei uns dein Praktikum absolviert hast. Die Therapien haben dann umso mehr Spaß gemacht 😉 Lg, Kathi
BirteBirte aus Bremen schrieb am 5. Februar 2016 um 13:22:
Liebe Larissa, du hast eine tolle Autoren-Webseite! Wünsche dir noch viel Erfolg mit dem Selfpublishing, viele Grüße von Birte
LeonieLeonie aus Tbilisi schrieb am 3. Januar 2016 um 18:52:
Hallo Larissa, ich wünsche dir alles Liebe für das Jahr 2016!!!! Hoffentlich werde ich im Laufe des neuen Jahres auch wieder etwas Neues von dir zu lesen kriegen :) Wie wäre es z.B. mit ER kam Teil 2??? Ich würde mich sehr darüber freuen! Liebe Grüße Leonie :)
Ulrike RosenwirthUlrike Rosenwirth aus Hannover schrieb am 2. Oktober 2015 um 11:21:
Liebe Larissa, herzlichen Dank für das signierte Buch. Sieh` zu, dass du bald wieder Zuhause bist! Warum? Ich will nicht allzu lange warten, Teil 2 deiner Trilogie lesen zu können! Du hast das Buch mit deiner wundervollen Art so schön geschrieben ... herrlich. Lieben Gruß, Ulrike
BirgitBirgit aus Geislingen schrieb am 18. September 2015 um 9:42:
Hallo Larissa, ich habe dich angesprochen, als Du in Geislingen nach dem richtigen Weg gesucht hast. Ich hoffe Du bist gut weitergekommen und hattest noch vielen schöne Erlebnisse mit den Menschen auf Deinem Weg. Ich finde Deine Aktion richtig toll und überlege mir sogar ob ich Dein Buch lesen soll, obwohl ich kein Fantasyfan bin :-( Ganz liebe Grüße Birgit
Doris FrieseckeDoris Friesecke aus Peine schrieb am 12. August 2015 um 17:00:
Oi, Oi, die rote Zora ist mit fliegenden Haaren und Hund unterwegs - und das für einen guten Zweck! Klasse, Larissa was Du mit viel Engagement und Herzblut alles auf die Beine stellst :-). Ich freue mich darauf, Dein Buch zu lesen, und bin auch schon gespannt auf die Nachfolger, z.B. auf die Hummeln mit dem Plüschpopos ;-). Alles Gute, viel Erfolg, Spaß und Glück auf der weiteren Reise wünscht Dir Doris
ReiterReiter schrieb am 29. Juli 2015 um 11:15:
Hallo mein Schatz - so viel Ausdauer, so viel Energie und Planung hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Bin mächtig stolz auf Dich und wünsche Dir für Dein Buch/Tour tolle Erfahrungen, nette Menschen und positive Eindrücke. Mama
MoniMoni aus Neu Anspach schrieb am 28. Juli 2015 um 22:54:
Hallo Larissa ,Neugierig und gespannt wünsche ich Dir viel Erfolg ! Liebe Grüße Moni natürlich auch an die Tapfere Meggi
MalinMalin aus Frankfurt schrieb am 2. Juni 2015 um 22:01:
Sehr coole Website auf jeden Fall :) Freue mich schon, wenn das Buch endlich da ist! LG Malin
Svea KerlingSvea Kerling aus Wien - Umgebung schrieb am 23. Mai 2015 um 12:44:
Werde mal ein wenig "reinschnuppern" in Deine Werke. Bin nicht uninteressiert :) Liebe Grüße, Svea
maxmax aus 21706 schrieb am 11. Mai 2015 um 17:45:
Hey ho. Ich lass dir mal viele liebe grüse da